Fernwettkämpfe 2020

Kategorien: Damen
12. Mai 2020 -

Unsere Landesdamenleiterin Brigitte Jeglorz hat nach Rücksprache mit dem Landessportleiter sämtliche Fernwettkämpfe für dieses Jahr abgesagt.

Vom Fernwettkampf Freihand bitte ich alle vorliegenden Ergebnisse – auch wenn nur zwei oder drei Durchgänge geschossen worden sind -, falls noch nicht geschehen, an Angela zu schicken. Die Landesdamenleiterin bat zwar nur um Zusendung fertig geschossener Wettkämpfe, aber schickt bitte alle. Ob und wie eine evtl. Wertung stattfinden wird, kann ich Euch leider nicht sagen.

Bitte die Ergebnisse bis zum 20.05. an Angela.

Bleibt alle Gesund und hoffentlich bis bald.

Fernwettkämpfe 2020 und der Coronavirus

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
10. April 2020 -

 

Hallo,

da unser Schießstände derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sein müssen, ein paar Infos hierzu.

Die Fernwettkämpfe werden in diesem Jahr auf den eigenen Schießständen, wenn diese wieder geöffnet werden dürfen, geschossen.

Lt. NSSV sollen die Teilnehmer die beschossenen Streifen zu uns bringen, damit wir diese auswerten können, um dann die Ergebnisse weiterzuleiten. Hierauf würde ich verzichten. Bitte teilt mir die Ergebnisse auf dem beigefügten Startzettel mit. Die beschossenen Streifen sind bis Dezember 2020 aufzuheben.

Der Meldeschluss ist für alle Disziplinen auf den 15.06.2020 verschoben worden.

Abgabetermine:

  • Freihand bis zum 29.08.2020 bei Angela
  • Auflage bis zum 29.09.2020 bei mir.

Es wäre schön, wenn Ihr uns zwischendurch auch schon mal Ergebnisse zukommen lasst. Bitte daran denken, dass bei LG Auflage in 10tel gewertet werden muss.

Nun noch kurz was zu den Meldungen.

Da ja alles noch sehr ungewiss ist, wie es weitergeht, werde ich die Anmeldungen erst mal sammeln und kurz vor dem Meldeschluss weiterleiten, wenn wir bis dahin wieder unsere Schießstände nutzen dürfen.

Ich würde mich aber bei den  teilnehmenden Vereinen nochmal melden bzw. weitere Infos vom NSSV zukommen lassen.

 

Bitte kurze Rückmeldungen von den Vereinen, die bereits gemeldet haben, ob die Anmeldung zum Fernwettkampf weiterhin aufgrund der Änderungen Bestand haben.

Ich wünsche Euch allen trotz der Widerstände ein frohes Osterfest und bleibt alle Gesund.

Mit Schützengruß

Doris

Bericht: SSV Adventsfeier

Kategorien: Berichte, Damen
10. Dezember 2019 -

Anbei der Bericht:

 

 

Adventsfeier der Damen 2019

Kategorien: Damen
3. November 2019 -

Anbei die Einladung

Kurztagung der Damen am 11.09.2019

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
8. September 2019 -

Anbei die Einladung

Tagesfahrt der Damen am 25.08.2019

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
13. Juni 2019 -

Anbei die Einladung:

Ausschreibung: Fernwettkampf LG Freihand 2019

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
19. November 2018 -

Anmeldungen bis zum 10.12.2018 an damen@ssv-alfeld.de senden:

Ausschreibung: Preis der Landesdamenleiterin (früher Pokal der Landesdamenleiterin)

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
19. November 2018 -

Bitte die Meldungen bis zum 10.03.2019 an damen@ssv-alfeld.de senden. Bitte die beigefügten Meldeformulare verwenden:

Kurztagung der Damen

Kategorien: Ausschreibungen, Damen, Termine
3. September 2018 -

Anbei die Einladung:

Einladung zum Verbandkönigsschießen, Damen- und Seniorinnenpokal

Kategorien: Ausschreibungen, Damen
21. August 2018 -

Anbei die Dokumente:

Fernwettkampf Luftgewehr Auflage

Kategorien: Damen
3. April 2018 -

Bitte die Meldungen bitte spätestens bis zum 10.04.2018:

Einladung Kurztagung in Delligsen

Kategorien: Damen
12. Februar 2018 -

Anbei die Einladung: