Siegerehrung SBP, LM-Licht, Ausschreibung SBP 2020, Schülerlehrgänge

Ausnahmsweise bekommt ihr daher die Einladung zur Siegerehrung ganz unkonventionell:
Die Siegerehrung zum SBP findet am Samstag, den 10.08.2019 um 14.00 Uhr im Gronauer Schützenhaus statt. Aus terminlichen Gründen liegt der Termin leider noch in den Ferien. Wir hoffen trotzdem auf viele Teilnehmer.
Anbei schicke ich euch noch die Einladung zur LM-Licht. Bitte schickt eure Meldungen bis spätestens 10.08.19 an damen@ssv-alfeld.de.
Dies bitte mit vollständigem Namen, Jahrgang und mit welchem Sportgerät der Schütze starten wird. !! Denkt daran: Mannschaften können nur zwischen den Jg. 2007 u. 2008 oder 2009 – 2013 gebildet werden. Ein vermischen der älteren und jüngeren Jahrgänge ist nicht möglich!!!
Desweiteren sende ich euch noch die Einladung zum SBP 2020 für Kugel und Lichtpunkt.
Zu guter Letzt findet ihr in den Anhängen noch Einladungen zu den Schülerlehrgängen LG 3×20 und LP. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Schüler der gerne an den 2 Lehrgangstagen teilnehmen möchte. Die Tage sind im übrigen auch für die Betreuer ganz lehrreich.
ALLE DOKUMENTE: Alle Dateien