Verbandskönigsball

Kategorie: Ausschreibungen,Termine – admin – 6. Juni 2020

 

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr seid gesund!

Im Kreis des Vorstandes haben wir über den Verbandskönigsball im Herbst gesprochen und Optionen in Bezug auf Planung, Durchführbarkeit und der Möglichkeit, verbindliche Zusagen zu machen hinterfragt. Wir sind dabei zum Schluß gekommen, den Verbandskönigsball für 2020 abzusagen. Die Entscheidung fällt uns nicht leicht aber wir müssen die Gesundheit und die Vorgaben für eine Durchführung im Auge behalten.

Nach aktuellem Stand haben wir die Möglichkeit, sowohl die Lokalität, als auch den DJ ohne finanzielle Verbindlichkeiten abzusagen und machen davon Gebrauch. Uns ist es lieber, im nächsten Jahr gemeinsam zu feiern, als mit einem schlechten Gefühl einen Abend zu verleben und nicht genießen zu können.

Ich bitte um Euer Verständnis und wünsche Euch für den bei vielen Vereinen gerade wieder anlaufenden Schießbetrieb allzeit viel Glück vor den Scheiben und „alle ins Gold“.

Mit Schützengruß

Euer

Stefan Kiesewetter