Weihnachtsgruß

Kategorie: Berichte – admin – 21. Dezember 2020

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

nach einem turbulenten Jahr, das wir vor 12 Monaten nicht erwarten konnten, steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Eine anstrengende Zeit liegt hinter uns, die uns, aber auch dem Schützenwesen alles abverlangt hat.

Geschlossene Schützenheime und der Verzicht auf unseren Sport über einen langen Zeitraum werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Lasst uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken und uns darauf freuen, endlich wieder unseren Sport ausüben zu dürfen.

Ich wünsche Euch und allen eine schöne Zeit im Kreis Eurer Lieben, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Genießt das Fest, lasst Euch reich beschenken. Wir sehen uns nächstes Jahr! Ich wünsche Euch allzeit viel Glück vor den Scheiben und „alle ins Gold“.

Mit Schützengruß

Stefan Kiesewetter

Vorsitzender Sportschützenverband Alfeld