Ostergrüße des Vorsitzenden

Kategorie: Termine – admin – 1. April 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Ostern, Frühling und die ersten warmen Tage laden ein, Inzidenzen und Infektionszahlen einmal auszublenden und positiv in die Zukunft zu schauen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar wundervolle Ostertage. Osterfeuer werden wir wieder feiern, wenn auch nicht dieses Jahr. Preisschießen werden nachgeholt und wir werden alle wieder Gelegenheit bekommen, gemeinsam bei Bratwurst und Bier die Gemeinschaft zu genießen. Bitte achtet auf Euch, achtet auf Eure Gesundheit, damit wir alle die Dinge nachholen können, auf die wir im Moment verzichten.

Bleibt gesund, ich werde mich freuen, Euch auf den Schießständen unseres Kreises zu sehen. Wenn wir unserem Sport wieder nachgehen können, wünsche ich Euch natürlich allzeit Glück vor den Scheiben und alle ins Gold.

Viele Grüße

Stefan Kiesewetter

1. Vorsitzender

Sportschützenverband Alfeld