Kommissarische Berufung in den erweiterten Vorstand

Kategorie: Sonstiges & Allgemeines – admin – 13. Juli 2021

Nach Beschluss des erweiterten Vorstandes vom 12. Juli werden folgende Schützenschwester und Schützenbruder bis auf Weiteres, längstens jedoch bis zur nächsten Delegiertenversammlung und der Möglichkeit einer ordentlichen Wahl gemäß Satzung in den erweiterten Vorstand berufen:

  • Stellvertretende Schatzmeisterin: Jasmin Kleineidam
  • Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Uwe Kuckuck

Da Matthias Vaupel nach Ende der Wahlperiode zur nächsten Delegiertenversammlung sein Amt als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung stellen wird, wird ebenso kommissarisch, jedoch ohne Stimmrecht

  • Cornelia Nolte

als designierte stellvertretende Vorsitzende in den erweiterten Vorstand berufen. Cornelia ist ebenso im Amt als mögliche Nachfolge zu bestätigen und erhält bis zur Delegiertenversammlung Einblick in das Amt.

Ich bitte um Unterstützung der neuen Amtsinhabenden, freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünsche allen viel Erfolg, sowie Spaß bei den kommenden Aufgaben!

Mit Schützengruß

Stefan Kiesewetter

1. Vorsitzender Sportschützenverband Alfeld