Sieben- Berge- Pokal Bogen 2021/2022 erfolgreich abgeschlossen!

Am vergangenen Sonntag (15.05.2022) wurde der diesjährige Sieben- Berge- Pokal der Bogenschützen traditionell auf dem Bogenplatz der SG Duingen abgeschlossen. 

Bei strahlendem Sonnenschein traten die Schützen an, um sich ein letztes Mal in dieser Saison zu messen. 

Auch dieses Pokalschießen war durch die Pandemie gebeutelt, von 4 Wettkämpfen konnten jedoch zumindest 3 in Präsenz geschossen werden, lediglich ein Wettkampf musste auf Grund der Inzidenzzahlen als Fernwettkampf gemeldet werden.

Die einzelnen Ergebnisse findet Ihr im Bereich „Bogen“.

Der Verbandsvorstand gratuliert den Siegern und wünscht allen Teilnehmern weiterhin „Alle ins Gold“

Sieben- Berge- Pokal Bogen 2021/2022 erfolgreich abgeschlossen!
Nach oben scrollen