Verbandsjugend

SBP-Meldezettel-Kugel-blanco

geändert 19.08.2024

Ergebnisdienst SBP Jugend 2025

Aus gegebenem Anlass weisen wir eindringlich nochmals auf folgenden Passus in der Ausschreibung hin und bitten die Jugendleitungen der Vereine, dieses auch den Eltern mitzuteilen bzw. zu übermitteln!!!

Mit der Meldung zum Sieben-Berge-Pokal erklären sich die Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der Verarbeitung der wettkampfrelevanten personenbezogenen Daten, unter der Angabe von Namen, Vereinsname, Alter, Klasse, Wettkampfbezeichnung, Startnummer, Startzeiten und erzielten Ergebnissen einverstanden. Sie willigen ebenfalls in die Veröffentlichung der Start- und Ergebnislisten, sowie der Erstellung und Veröffentlichung von Fotos in Aushängen, im Internet, in Sozialen Medien und in weiteren Publikationen des Sportschützenverbandes Alfeld  ein. Aufgrund des berechtigten Interesses des Ausrichters an diesen Ergebnislisten sowie Fotos vom Wettbewerb für die Dokumentation bzw. Bewerbung des Sports in der Öffentlichkeit, besteht auch im Nachhinein kein Anspruch der Teilnehmer zur Löschung ihrer persönlichen Daten aus diesen Ergebnislisten bzw. von Fotos, die im Zusammenhang mit dem Wettkampf gefertigt und veröffentlicht wurden.

Verbandsmeisterschaft Lichtpunkt 2024

Sieben-Berge-Pokal 2024

Sieben-Berge-Pokal 2023

Ausschreibungen Sieben-Berge-Pokal Jugend 2022/2023