Siegerehrung Sieben-Berge-Pokal 2022

Siegerehrung SBP 2022 Gewehr und Pistole

Der Schießsportleiter des Sportschützenverband Alfeld, Rolf Bertram begrüßte die anwesenden Schützen im Bantelner Schützenhaus zur Siegerehrung des SBP 2022.
Der ausscheidende Wettkampfleiter Eugen Flassig übernahm die Siegerehrung und rief die erfolgreichen Schützen auf. Diese konnten dann ihre Pokale entgegennehmen.

Als Ehrengabe für die Mannschaften gab es Glaspokale und für die Einzelschützen Mettwürste.
Eine etwas ausgefallene Idee, dachte sich so Mancher.
Andere wiederum fanden es sehr gut, da sogleich die verschiedensten Verzehrarten ausgetauscht wurden.
Dem Schützenklub Lamspringe war es sehr hilfreich, denn die Schützen des Klubs konnten 14 Mettwürste erringen.
Am Ende bedankte sich Eugen Flassig bei allen für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit,
auch dem Bantelner Schützenverein galt sein Dank, der einmal mehr seine Gastfreundschaft unter Beweis stellte.
Seinem Nachfolger, Uwe Zuter, wünschte er alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Die Siegerlisten finden sich auf der Homepage des Sportschützenverbands Alfeld:

SBP-Sieger 2022

Text und Foto