2 neue kommissarische Mitglieder im Verbandsvorstand bestätigt

Der geschäftsführende Verbandsvorstand freut sich, dass er zwei neue Mitglieder für den erweiterten Verbandsvorstand gewinnen konnte.

Zur Entlastung unserer Verbandsschriftführerin Marieke Moritz stellte sich als ihre neue Stellvertreterin Alexandra Wieters zur Verfügung. Ihre „Feuertaufe“ hatte sie dann gleich bei der, in der letzten Woche stattgefundenen, Gesamtvorstandssitzung, wie erwartet hat sie die Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Da satzungsgemäß zum 30.09.2022 die ursprüngliche SSG Sieben Berge vom Verband gelöst wurde hatte die ehemalige Leiterin Sabine Leßmann somit auch nicht mehr den Posten der SSG-Leiterin inne.

Sehr zur Freude des gesamten Vorstandes hat sich Sabine Leßmann jedoch bereit erklärt, weiterhin in der Sportkommission tätig sein zu wollen. Wir freuen uns sehr, eine so patente und engagierte Mitstreiterin weiterhin in unseren Reihen zu haben.

Beide Posten sind vorerst kommissarisch besetzt und werden bei der nächsten Delegiertenversammlung zur Wahl gestellt.

2 neue kommissarische Mitglieder im Verbandsvorstand bestätigt