Kommissarischer Inklusionsbeauftragter ernannt

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

es gibt positive Neuigkeiten aus dem erweiterten Vorstand. 

Am Freitag haben wir die Zusage erhalten und uns parallel im Führungskreis abgestimmt. Mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres, jedoch längsten bis zur nächsten Delegiertenversammlung ernennen wir

Paul Pybis vom SC Brunkensen

zum Inklusionsbeauftragten.

Die Ernennung ist gemäß Satzung eine kommissarische Ernennung, die durch die Delegierten zu bestätigen ist. Paul hat auf Grundlage seines familiären Umfeldes gute Kenntnis über die besonderen Herausforderungen der Inklusion und pflegt bereits intensive Kontakte zu den Lammetalwerkstätten. Wir versprechen uns langfristig eine gute Perspektive, die Themen Inklusion und Schießsport zu verbinden.

Ich wünsche Paul viel Erfolg – und natürlich viel Spaß bei dem Ehrenamt und bitte wie immer alle von Euch, ihn bei seinen Vorhaben tatkräftig zu unterstützen.

Mit Schützengruß

Stefan Kiesewetter

Sportschützenverband Alfeld e. V.

Vorsitzender

Kommissarischer Inklusionsbeauftragter ernannt
Nach oben scrollen