Landesjugendleiterpokal 2023

Landesjugendleiter-Pokal 2023 in Hannover

Am 5. November nahmen drei Schüler und drei Jugendliche erfolgreich am LJP-Pokal in Hannover, LG Freihand, teil, und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Im Schülerbereich traten Nele Niebuhr, Emma Brodhel aus Brunkensen und Rieke Ahlborn aus Elze an, während im Jugendbereich Marie Müller, Katharina Dzikus aus Brunkensen und Angelina Wismer aus Gronau ihr Bestes gaben.
Die Teamleistung war beeindruckend, und die Mannschaft sicherte sich einen verdienten 3. Platz. Dieser Erfolg wurde mit einer Urkunde, Medaillen und der begehrten SV Jugendmütze belohnt, die sicherlich stolz getragen wird.
Im Einzelwettbewerb der Jugendlichen ragte Marie Müller heraus und sicherte sich den 1. Platz. Eine tolle Leistung, die mit einer Urkunde, einer glänzenden Medaille und einem NSSV- Stofftiger honoriert wurde. Angelina Wismer aus Gronau sicherte sich den 3. Platz im Einzelwettbewerb und erhielt eine Medaille, Urkunde und die NSSV- Mütze als Anerkennung für ihre Leistung.
Die Teilnahme am LJP-Pokal war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, stolz auf die eigenen Fähigkeiten und Teamleistungen zu sein.
3. Platz Mannschaft SSV-Alfeld mit 1691.3 Ring.
Einzelwertung: 1. Marie Müller, 398,1 Ring, 3. Angelina Wismer, 390,8 Rg., 5. Katharina Dzikus, 380,3 Rg., 9. Emma Brodhel, 178,3 Rg., 11. Rieke Ahlborn, 177,9 Rg. und 12. Nele Niebuhr, 165,9 Rg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Erfolgen!

Foto: Verbandsjugendleiterin Ina Kreuzkamp
Text: PR. Uwe Kuckuck