Bogenschützen bei der LM 2023 erfolgreich

Nachdem im vergangenen Jahr die Landesmeisterschaft WA in der Halle leider der Pandemie zum Opfer fiel, trafen sich in diesem Jahr die Bogenschützen umso motivierter zur Landesmeisterschaft, die erstmalig in Rotenburg/ Wümme ausgetragen wurde.

 

Der Sportschützenverband Alfeld wurde durch 15 Schützen im Alter von 10 – 64 Jahren vertreten, unser jüngster Recurve-Schütze, Milan Hachfeld vom KKSV Wetteborn, konnte hierbei den 2. Platz erringen. Ebenfalls den 2. Platz in der Klasse Compound Master errang Carsten Kuhnert für den SSV Kaierde. 

Ein tolles Ergebnis lieferte Melanie Pelz von der SGes Duingen ab, sie wurde mit 26 Ring Vorsprung in der Klasse Recurve Schüler B weiblich verdient Landesmeisterin.

Landesmeister bei den Blankbogen Master- Schützen wurde zum wiederholten Mal Jörg Schröder vom SV Freden, die Mannschaft in der Klasse Compund Master des SV Freden errang den 3. Platz, sie lag nur einen Ring hinter den 2. Platzierten zurück.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: LM_Ergebnisse-Bogen_Halle-2023 (Quelle: NSSV)

Bilder: R. Bauke, M. Moritz, Ch. Weltz/Text: Ch. Weltz

Bogenschützen bei der LM 2023 erfolgreich
Nach oben scrollen