Siegerehrung Jugend/ Lichtschießen

Nun ist es endlich so weit.

Kurzfristig konnten wir die Pokale für den Rundenwettkampf des Sieben Berge Pokal 2022 für den Bereich Gewehr/Pistole/Licht bekommen.

Wir möchten noch vor den Sommerferien die Siegerehrung vornehmen und haben uns deshalb für folgenden Termin entschieden:

Die Siegerehrung findet statt
am:                 Montag,  11. Juli 2022
um:                  19:00 Uhr
wo:                  Schützenhaus Gronau

Wir hoffen, dass viele von Euch mit den Trainern, Betreuern, Eltern oder sonstigen Begleitern erscheinen, um die Pokale und Urkunden in Empfang zu nehmen.

Eure Jugendleitung

Hier das Einladungsschreiben: SSV Alfeld Siegerehrung Jugend 2022

Die Ergebnisse findet Ihr hier: https://www.ssv-alfeld.de/v2/jugend/

Siegerehrung Jugend/ Lichtschießen
Nach oben scrollen