1. Ehrungsabend des Sportschützenverbandes Alfeld von 1954 e.V.

In den letzten 2 Jahren musste vieles verschoben, verlegt oder abgesagt werden.
So haben wir auch viele Ehrungen für verdiente Schützenschwestern und Schützenbrüder nicht in einem angemessenen Rahmen stattfinden lassen können.

Dieses möchten wir nun in einem feierlichen Rahmen nachholen und haben daher für den 02. Juli 2022 um 16.00 Uhr den 1. Ehrungsabend des Sportschützenverbandes Alfeld von 1954 e.V. im Bantelner Schützenhaus geplant.

Hierbei werden sowohl Ehrungen verdienter Schützinnen und Schützen initiiert durch ihre Vereine als auch Ehrungen durch den Sportschützenverband durchgeführt.
Ebenso möchten wir den Rahmen nutzen, uns von den in den vergangenen 2 Jahren ausgeschiedenen Verbandsvorstandsmitgliedern endlich gebührend verabschieden zu können.

Die Einladungen zu der Veranstaltung wurden bereits am 03. Juni 2022 an die jeweiligen Vereinsvorsitzenden versandt, diese haben auch in separater Mail die in ihrem Verein zu ehrenden Mitglieder genannt bekommen, mit der Bitte, diese persönlich zu informieren.

Bitte lasst uns gemeinsam in einem festlichen Rahmen die Ehrungen verleihen. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Um Schützenkleidung wird gebeten./-ChW

1. Ehrungsabend des Sportschützenverbandes Alfeld von 1954 e.V.