Bogentermine 2023/2024 stehen fest

Auch in der kommenden Saison wird es natürlich wieder einen Sieben-Berge-Pokal im Bereich Bogenschießen geben.

Damit ihr rechtzeitig planen könnt hier schon einmal die Termine:

  1. Runde: 03.09.2023 in Ohlenrode
  2. Runde: 12.11.2023  in Duingen
  3. Runde: 11.02.2024 in Freden
  4. Runde: 05.05.2024 in Duingen

Unser Verbandsbogenreferent Reinhard Bauke weist schon heute darauf hin, dass dann vom 1. Wettkampf an bereits nach der Klassifizierung 2024 geschossen werden wird. Bisher wurde der 1. Wettkampf ja noch immer nach den Altersklassen des laufenden Sportjahres geschossen. Da dieses aber stets zu Verwirrung führte wird dieser Passus geändert.

Nähere Infos sind dann der Ausschreibung zu entnehmen, diese folgt zeitnah und wird dann selbstverständlich im Bereich „Bogen“ auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

Auch der Termin für die Verbandsmeisterschaft 2024 in der Halle steht bereits fest, sie wird am 26.11.2023 in Freden ausgetragen. Auch hier folgt noch die entsprechende Ausschreibung.

Bogentermine 2023/2024 stehen fest
Nach oben scrollen