Sportlerehrung 2023 der Stadt Alfeld

Gestern fand die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Alfeld statt.
 
Zum 3. Mal wurde hier Jörg Schröder, SV Freden, vom Sportschützenverband Alfeld von 1954 e.V. nominiert, in diesem Jahr für seinen 1. Platz bei den Landesmeisterschaften/Halle des NSSV in Rotenburg/Wümme in der Klasse Blankbogen Master am 28./29.01.2023 mit 496 Ring.
Er erhielt eine Urkunde und ein Präsent, da er die Silberne Sportmedaille bereits 2020 bekam.
 
Zum 2. Mal wurde Heiko Weltz, ebenfalls SV Freden, geehrt, auch er wurde vom SSV Alfeld nominiert. Er bekam auch eine Urkunde und ein Präsent für seinen 1. Platz in der Klasse Compound Ü50 bei den Landesmeisterschaften im Freien des NBSV am 18.06.2023 in Wieckenberg mit 1.323 Ring und die Vize-Meisterschaft in der Klasse Compound Ü50 im Freien bei den Deutschen Meisterschaften des DBSV am 19./20.08.2023 in Ahrensfelde/ Lindenberg mit 1362 Ring.
Die Silberne Sportmedaille hatte er bereits 2022 erhalten.
 
Auch die Leistungen Rolf Bertrams blieben nicht unerwähnt, sein Heimatverein, der SC Brunkensen, nominierte ihn für seinen Titel als Landesmeister mit 311,2 Ring in der Disziplin 100m KK-Gewehr Auflage sitzend bei der LM am 18.07.2023 in Hannover. Er erhielt hierfür eine Urkunde und die Silberne Sportlermedaille.
 
Sportlerehrung 2023 der Stadt Alfeld
Nach oben scrollen