Deutsche Meisterschaft in der Halle erfolgreich abgeschlossen

Zur Deutschen Hallenmeisterschaft im Bogenschießen hatte sich gleich 3 der Fredener Schüler Klasse A qualifiziert. Johanna Hoffmann, Stella Raabe und Finn Luca Wieters hatten mit der Mannschaft bei der LM in Rotenburg/ Wümme nicht nur den Landesmeistertitel gewonnen, „nebenbei“ haben sie auch noch einen neuen Landesrekord aufgestellt. Die Urkunde hierfür wurde gestern bei der Delegiertenversammlung in Abwesenheit verliehen.

Dieses, und ein diszipliniertes Training, ergab die besten Voraussetzungen für den heutigen Start im Glaspalast Sindelfingen.

Belohnt wurden die fleißigen Schütz:innen am Ende mit Platz 5 für Finn Luca Wieters (ringgleich mit Platz 4, aber weniger 10er), einem 6. Platz für Johanna Hoffmann und Platz 27 für Stella Raabe. Als Mannschaft konnten sie sich auf Platz 6 behaupten.

Deutsche Meisterschaft in der Halle erfolgreich abgeschlossen