Hallo alle zusammen
Ich wollte noch einmal an den Schießsportleiterlehrgang im September, Oktober erinnern
Für die Kusteilnahme ist zwingend ein Nachweis über einen Erstehilfekurs notwendig, der nicht älter als 2 Jahre sein darf.
Daher wollte ich euch darüber informieren, dass beim SV Banteln ein Kurs angeboten werden soll am Samstag, 25.07.2026 von 9 bis 17 Uhr.
Durchführen würde dieser das DRK.
Die Teilnahme würde 60 Euro kosten. Und setzt voraus, dass sich genügend Interessierte sich melden.
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, Grund muss nicht zwingend die Teilnahme am Schießsportleiterlehrgang sein, meldet sich bitte Zeitnah unter folgendes Email
Mit freundlichen Grüßen
Dana Klingebiel
Schulungsleiterin SSV Alfeld
Anmerkung der Redaktion: der Nachweis eines gültigen Erste Hilfe-Kurses ist ebenfalls für die JuBaLi und die Waffensachkunde notwendig, daher hoffen wir auf eine rege Beteiligung!
SV Banteln bietet Erste Hilfe- Kurs an
