Bevorstehende Wechsel im Verbandsvorstand

Zur im kommenden Jahr  stattfindenden Delegiertenversammlung 2023 konnten einige vakante Posten im erweiterten Verbandsvorstand neu besetzt werden.

Den ausgeschiedenen Referenten für IT und Digitalisierung Arn Waßmann wird in Zukunft Sven Thieliant von der SGes Duingen ersetzen. Aktuell noch kommissarisch im Amt ist er schon in diesem Bereich tätig und hilft bereits bei Fragen rund um die Themen Mailverkehr innerhalb des Verbandes und Digitalisierung in den Vereinen. Gerne steht er Euch bei Fragen per Mail unter hilfe@ssv-alfeld.de zur Verfügung!

Bei der letzten Delegiertenversammlung wurde der Posten Referent/-in für Blasrohrschießen in der Satzung implementiert, unser Ehrenmitglied Dietrich Kleinert hat sich gerne für diesen Posten zur Verfügung gestellt und bekleidet ihn ebenfalls zur Zeit kommissarisch.

Verlassen zur nächsten Delegiertenversammlung wird uns leider aus persönlichen Gründen unsere Schulungsleiterin und Inklusionsbeauftragte Andrea Lindner. Die Nachschulung der Schießsportleiter Anfang März 2023 ist leider ihre letzte Amtshandlung, somit sind diese Posten nach der Tagung am 11.03.2023 wieder vakant.

Wir möchten auch noch einmal daran erinnern, dass noch weitere Vorstandsposten nicht besetzt sind (Damenleitung, Referent für Breitensport). Beschreibungen der Aufgaben und Kontaktdaten bei Fragen findet Ihr auf unserer Vorstandsseite Wir sind für Dich da!

Bevorstehende Wechsel im Verbandsvorstand